Workshop und der Rest

Workshop und der Rest

Ein Monat ist vorrüber. Es ist weniger passiert als erwartet. 3 der 4 workshops wurden in der ersten Woche abgesagt. Alle Aufregung umsonst.

Die freie Zeit haben wir mit Strandausflügen gefüllt, neue kontakte geknüpft.

In den letzten Wochen hat uns Mr. Osei einmal zum Essen eingeladen. Es gab Fu Fu. Ich habe mich für die Yam Alternative entschieden. Sein Haus liegt direkt über dem Strand.

Wir waren neidisch.

Können wohl nie genug bekommen.

Mr. Osei ist mein Projekt Mentor und unterrichtet als ICT Lehrer an einem College. Auch am Meer. Am Dienstag kann ich mir mal wieder geschneiderte Klamotten vom Taylor abholen. Tank Top und Hose.

Das Traningcenter ist leider auch noch nicht fertig. Die Inneneinrichtung fehlt noch. Bis dahin wird an den Schulen unterrichtet. Interessiert sind bis zu 47 Kinder. Die Schule stellt zwei Computer.

Gleich gibt es Mittagessen. Red Red