80 Prozent der bisher vollendeten Leistungen wurden durch private Spenden ermöglicht, die zum einen von AIM. Deutschland gesammelt wurden, als auch durch eigenes Einkommen, welches AIM. Ghana direkt vor Ort generiert hat.
Die Vision von AIM. ist es, die Jugend des Komenda-Edina-Eguafo-Abirem (K.E.E.A.) Distrikts dazu zu befähigen, ihre Gemeinden attraktiv zu gestalten.
Dafür gibt es folgende Gründe:
Die Verantwortlichen von African Information Movement setzen hiermit die Grundprinzipien fest, zu deren Erfüllung die NGO gegründet wird und nach denen sie handeln soll.
Der Zweck von AIM. ist es, bei Jugendlichen Selbstbewusstsein zu wecken und sie mit ihren individuellen Fähigkeiten vertraut zu machen. Weiterhin sollen sie bei ihrer Entwicklung zu selbstverantwortlichen, unabhängigen und kreativen Individuen begleitet werden. Damit soll ihr Selbstwertgefühl gestärkt werden.
Die Arbeit von AIM. beschränkt sich auf den Komenda-Edina-Eguafo-Abirem (K.E.E.A.) Distrikt in der Zentralregion der Republik Ghana. Das Hauptbüro befindet sich in Komenda.
Prinzipien & Werte: